Häufig Gestellte Fragen
Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese häufig gestellten Fragen zu lesen, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, denn 90 % Ihrer Fragen werden hier beantwortet. Falls nicht, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken: support@soventira.com
Q. Wann wird meine Bestellung eintreffen?
A. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 2-4 Werktagen nach der Bestellung bearbeitet.
Eine Bestätigungs-E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, sobald die Bestellung versandt wurde. Die Bestellungen werden je nach Standort von unserem nächstgelegenen Lager aus versandt.
Dies sind geschätzte Zeiten, die auf den aktuellen Lieferzeiten* basieren.
7 - 15 Arbeitstage
*Die Zeiten können aufgrund von stark frequentierten Lieferzeiten oder Feiertagen variieren.
A: Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 2-4 Werktagen, manchmal auch schneller, versandt. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde, bitte überprüfen Sie Ihr SPAM-Postfach, falls die E-Mail dort gelandet ist. Wenn Sie Ihre E-Mail nicht finden können oder glauben, dass Sie sie gelöscht haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@soventira.com und wir werden Ihnen in Echtzeit mitteilen, ob Ihre Bestellung versandt wurde oder nicht.
Q. Mein Artikel ist kaputt oder beschädigt angekommen, was kann ich tun?
A. Zunächst einmal entschuldigen wir uns dafür, dass dies passiert ist. Um uns bei der Behebung des Schadens zu helfen, machen Sie bitte Fotos und senden Sie diese an support@soventira.com - sobald wir sie erhalten, wird sich unser Team darum kümmern. Wir müssen spätestens 48 Stunden nach Ankunft des Pakets benachrichtigt werden. Wir sind auch nicht für Schäden an der Verpackung verantwortlich, da der Kurierdienst dafür verantwortlich ist, die Verpackung mit Sorgfalt zu behandeln. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle.
Q. Ich habe zwei oder mehr Artikel bestellt, warum habe ich nur einen erhalten?
A. Wenn Sie mehr als einen Artikel bestellt haben, kann es sein, dass sie getrennt versandt werden, da die Produkte aus verschiedenen Lagern versandt werden. Es kann sein, dass Sie einen Artikel vor dem nächsten erhalten. Also keine Panik, wenn Sie nicht alle Artikel auf einmal erhalten... Das werden Sie!
Q. Ich muss meine Bestellung stornieren oder ändern, wie kann ich das tun?
A.Wir tun immer unser Bestes, um Ihre Bestellung zu stornieren, aber wenn Ihre Bestellung bereits versandt oder bearbeitet wurde, können wir sie nicht stornieren.Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, z. B. in Bezug auf Stil, Größe oder Lieferadresse, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir sie nicht mehr ändern, aber wir akzeptieren gerne eine Rücksendung, wenn Sie dies wünschen.
F. Kann ich eine Erstattung oder Rückgabe erhalten?
A. Wir haben ein 60-tägiges Rückgaberecht. Wenn es 60 Tage her ist
Um Ihr Geld zurückzubekommen, muss sich die Ware in demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben, d.h. mit Karton, Verpackung und allem Zubehör.
Q. In welche Länder liefern Sie?
A. Wir liefern kostenlos nach Deutschland und Österreich.
Q. Haben Sie eine Garantie?
A. Ja, natürlich! Alle Bestellungen werden mit einer 60-tägigen Geld-zurück-Garantie geliefert. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Rückgabe.